Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

alle apps vom Handy bei Android Auto nutzen?

Howie67 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Kann man den evtl. alle Apps die man auf dem Handy hat bei Android Auto nutzen?

Ich würde gerne eine andere Navi App nutzen wollen als  Google Maps

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hier ist ein sehr ausführlicher Bericht zu Android Auto: https://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Android-Auto-im-Test-9893777.html“
Optionen

Hi,

habe da heute einmal etwas gefummelt in meinem Honda.

Ist mir alles viel zu kompliziert und bringt mir auch nichts, da ich mein Handy über WLAN und Bluetooth verbinden kann.
Als Nebeneffekt habe ich aber das ganze System, besonders das Garmin upgedatet.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen