Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.377 Themen, 29.002 Beiträge

alle apps vom Handy bei Android Auto nutzen?

Howie67 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Kann man den evtl. alle Apps die man auf dem Handy hat bei Android Auto nutzen?

Ich würde gerne eine andere Navi App nutzen wollen als  Google Maps

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Howie67

„Hallo Ich dachte eher daran ob es einen weg gibt die apps zu nutzen die auf dem Smartphone bereits installiert sind. Zum ...“

Optionen

Hi!

Ich hab das vorhin erstmals im Auto ausprobiert. Bei mir ist es so, dass auf dem Display eine einfache Oberfläche angezeigt wird. Unten sind 5 Icons zu sehen. Eins beendet die Sitzung, eins ist zum Telefonieren da, eins ruft Musikapps auf. Ein Icon startet die Navigation mit Google Maps.

Weiter bin ich nicht gekommen. Eine Konfiguration mit App Auswahl hab ich bei dem kurzen Test nicht gefunden.

Mir wäre aber sowieso nur die Anzeige aktueller Spritpreise wichtig.

Mal schauen, ob ich weiter experimentiere.

Ich würde das einfach ausprobieren.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen