Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.302 Themen, 78.351 Beiträge

WLAN über 800-1200m Enfernung für Internetzugang

Kreta / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Manfred,

es scheint so, als würdest Du Dich gut aus kennen. Ich habe ein Haus auf Kreta, wo bislang noch kein Internetkabel existiert. Es gibt aber die Möglichkeit via Satellit, Internet empfangen zu können. Nachteil... "zu teuer" Mein Freund hat Kabelanschluss und wohnt ca. 800-1200 m entfernt. Ein Bekannter hat mir TP-link empfohlen um das Signal aufzufangen. Habe es getestet... Signal ist zu schwach! Hast Du eine Idee was ich machen könnte? 

Lg

Karl

Dieser Beitrag wurde vom Thread "@cuoresportivo: Als Funkamateur und Nachrichtentechniker sage ich dazu Folgendes..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Kreta

„WLAN über 800-1200m Enfernung für Internetzugang“

Optionen

Meinst du, dass du hier in diesem Thread noch irgendeine Antwort von den "damaligen" Diskussionsteilnehmern bekommst? So, wie ich das sehe, hat von denen (außer Xafford und Andreas42) schon seit Jahren hier niemand mehr irgendwas gepostet. Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Thread stammt aus dem Jahr 2007 (in Worten: Zweitausendsieben!), ist also mehr als 12 Jahre alt!

Ich würde dir daher raten, zu deinem Thema eine neue Diskussion zu starten bzw. eine neue Anfrage zu stellen.

bei Antwort benachrichtigen