Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

WLAN über 800-1200m Enfernung für Internetzugang

Kreta / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Manfred,

es scheint so, als würdest Du Dich gut aus kennen. Ich habe ein Haus auf Kreta, wo bislang noch kein Internetkabel existiert. Es gibt aber die Möglichkeit via Satellit, Internet empfangen zu können. Nachteil... "zu teuer" Mein Freund hat Kabelanschluss und wohnt ca. 800-1200 m entfernt. Ein Bekannter hat mir TP-link empfohlen um das Signal aufzufangen. Habe es getestet... Signal ist zu schwach! Hast Du eine Idee was ich machen könnte? 

Lg

Karl

Dieser Beitrag wurde vom Thread "@cuoresportivo: Als Funkamateur und Nachrichtentechniker sage ich dazu Folgendes..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen