Off Topic 19.538 Themen, 216.305 Beiträge

Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!

Alpha13 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn die dummen Nazis, Putin Schergen und durch und durch korrupten Führungsmitglieder von der AfD auch jetzt noch über 5% bei der Europawahl bekommen, dann ist Deutschland ein Hort für Nazi Zombies!!!

In Österreich werden die absolut korrupten und unbelehrbaren Nazis und Putin Schergen von der FPÖ ziemlich sicher noch weit über 10% bekommen!

Wetten werden angenommen...

Sehr viele Österreicher haben bisher nix aus der Geschichte gelernt, auch nicht der von Haider, u.U. jetzt schon, aber da habe Ich meine größten Zweifel...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco

„Hallo Alpha13, https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus Gruesse Sascha“

Optionen

https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/afd-nach-chemnitz-100.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/afd-politiker-bjoern-hoecke-sucht-seinen-weg-aus-der-deckung/20643430.html

Der Bernd Flügel in der AfD ist nicht nur national, sondern das sind durch und durch Nazis und bei der FPÖ war das unter Haider schon jenau so und hat sich auch nach seinem Tod kein Stück geändert!

Übrigens ist der Rest in der AfD Spitze mindestens absolut immer Unterstützer von Nazis!

Die AfD ist ebenso verrottet wie die FPÖ und wer das nicht sieht ist blind!

bei Antwort benachrichtigen