Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!

Alpha13 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn die dummen Nazis, Putin Schergen und durch und durch korrupten Führungsmitglieder von der AfD auch jetzt noch über 5% bei der Europawahl bekommen, dann ist Deutschland ein Hort für Nazi Zombies!!!

In Österreich werden die absolut korrupten und unbelehrbaren Nazis und Putin Schergen von der FPÖ ziemlich sicher noch weit über 10% bekommen!

Wetten werden angenommen...

Sehr viele Österreicher haben bisher nix aus der Geschichte gelernt, auch nicht der von Haider, u.U. jetzt schon, aber da habe Ich meine größten Zweifel...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!“
Optionen
Wenn die dummen Nazis, Putin Schergen und durch und durch korrupten [...] dann ist Deutschland ein Hort für Nazi Zombies!!!

Woran Typen wie Du, die absolut intolerant sind, keinen Schimmer von Demokratie und Meinungsfreiheit haben und unreflektiert, bis zu den Schuhspitzen im Auspuff der Amerikaner stecken, nicht ganz unschuldig sind.

Dieser Satz ging mir jetzt wie Öl durch die Feder.Lächelnd

Für eine gesunde Meinungsbildung sind auch gesunde Argumente nötig und keine politische Flickschusterei mit der Verdammung der politisch Andersdenkenden.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen