Off Topic 19.549 Themen, 216.378 Beiträge

Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!

Alpha13 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn die dummen Nazis, Putin Schergen und durch und durch korrupten Führungsmitglieder von der AfD auch jetzt noch über 5% bei der Europawahl bekommen, dann ist Deutschland ein Hort für Nazi Zombies!!!

In Österreich werden die absolut korrupten und unbelehrbaren Nazis und Putin Schergen von der FPÖ ziemlich sicher noch weit über 10% bekommen!

Wetten werden angenommen...

Sehr viele Österreicher haben bisher nix aus der Geschichte gelernt, auch nicht der von Haider, u.U. jetzt schon, aber da habe Ich meine größten Zweifel...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!“

Optionen
Wenn die dummen Nazis, Putin Schergen und durch und durch korrupten [...] dann ist Deutschland ein Hort für Nazi Zombies!!!

Woran Typen wie Du, die absolut intolerant sind, keinen Schimmer von Demokratie und Meinungsfreiheit haben und unreflektiert, bis zu den Schuhspitzen im Auspuff der Amerikaner stecken, nicht ganz unschuldig sind.

Dieser Satz ging mir jetzt wie Öl durch die Feder.Lächelnd

Für eine gesunde Meinungsbildung sind auch gesunde Argumente nötig und keine politische Flickschusterei mit der Verdammung der politisch Andersdenkenden.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Woran Typen wie Du, die absolut intolerant sind, keinen Schimmer von Demokratie und Meinungsfreiheit haben und ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Etwas anderes, als diesen Brainshit von Dir, hatte ich als Antwort auch nicht erwartet.Lachend

Wer nicht weiß...

Da Du ja das Wissen, wie alle wissen, erfunden hast, kann sich folglich niemand anderer damit brüsten etwas zu wissen, was nur Du zu wissen glaubst.

Du solltest einfach mal Dein Bios updaten..., Deine Beleidigungen langweilen nur noch.

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Prosseco Alpha13

„Dumme Nazis in Europa und nicht nur in Österreich!“

Optionen

Hallo Alpha13,

https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco

„Hallo Alpha13, https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus Gruesse Sascha“

Optionen

https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/afd-nach-chemnitz-100.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/afd-politiker-bjoern-hoecke-sucht-seinen-weg-aus-der-deckung/20643430.html

Der Bernd Flügel in der AfD ist nicht nur national, sondern das sind durch und durch Nazis und bei der FPÖ war das unter Haider schon jenau so und hat sich auch nach seinem Tod kein Stück geändert!

Übrigens ist der Rest in der AfD Spitze mindestens absolut immer Unterstützer von Nazis!

Die AfD ist ebenso verrottet wie die FPÖ und wer das nicht sieht ist blind!

bei Antwort benachrichtigen