Off Topic 19.630 Themen, 217.223 Beiträge

AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.

cetdsl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekannt wurde, gibt es in Akkuyu, ein Haus gemachtes Problem.

So wurden im Fundament befindliche Risse mit beton aufgefüllt.

Das erste Nukleare Werk, das mit Russischer Hilfe und Französischem beistand gebaut wird, hat schon in der Bauphase ein knick!.

Das in diesem Risiko behaftetem Projekt auch ein Französische Firma, ASSYSTEM involviert ist, macht es nicht ungefährlicher, da ihre Sicherheitsstandart anscheinend auch Risse hat!.

Original Quelle

Eine Zwille Delegation das hiervon Kenntnis gewonnen hatte, wurde nicht auf das Gelände gelassen, um diesen Vorfall zu klären.

Das ganze Projekt ist umstritten, da es im Erdbeben Gebiet gebaut, und schon in der Bauphase Risse im Fundament gibt!.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl

„AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.“

Optionen

Keine Beleidigungen hier und auch zukünftig nicht!

Obwohl langjährige Mitglieder von nIckles.de diese eigentlich wissen müssten, verweise ich auf die Regeln von Nickles.

Diesen Hinweis setze ich an den Threadstarter bewusst, weil nachfolgende Postings schon geblockt wurden und ein Löschantrag ansteht. Bei weiteren Verstößen werden diese geblockt und gelöscht. Sollten von einem User hier weitere Beleidigungen erscheinen, kann dieser bei nickles.de gesperrt werden. Die Dauer der Sperrung liegt im Ermessen der Moderatoren.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen