Off Topic 19.536 Themen, 216.291 Beiträge

AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.

cetdsl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekannt wurde, gibt es in Akkuyu, ein Haus gemachtes Problem.

So wurden im Fundament befindliche Risse mit beton aufgefüllt.

Das erste Nukleare Werk, das mit Russischer Hilfe und Französischem beistand gebaut wird, hat schon in der Bauphase ein knick!.

Das in diesem Risiko behaftetem Projekt auch ein Französische Firma, ASSYSTEM involviert ist, macht es nicht ungefährlicher, da ihre Sicherheitsstandart anscheinend auch Risse hat!.

Original Quelle

Eine Zwille Delegation das hiervon Kenntnis gewonnen hatte, wurde nicht auf das Gelände gelassen, um diesen Vorfall zu klären.

Das ganze Projekt ist umstritten, da es im Erdbeben Gebiet gebaut, und schon in der Bauphase Risse im Fundament gibt!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13

„https://globalmagazin.com/themen/klima/neue-atomkraftwerke-in-der-tuerkei/ ...“

Optionen
Das müßte selbst einem DAU wie dir peinlich sein, aber du bist da janz schmerzfrei...

Ich weis es zwar nicht durch welchen Körperteil du dir die Informationen hineinziehst, wen du deine Verlinkungen näher betrachtest sind die von vorgestern!.

Es gehört schon eine gewisse Intelligenz, das vergangene und neue wissen zu verarbeiten!.

Erdogan und Atombombe?.

AKP ist der Größte Konkurrent der Katholischen Kirche, was Kinder betrifft.

In der Türkei gibt es auch den Elektronenbeschleuniger, diese Kameltreiber wären aber nicht in der Lage diese zu betreiben!.

Als 2009 das erste mal dieser super Virus mit Suizid Programm entdeckt wurde, konnte man sich auch nicht vorstellen das die Habgier der Mossad dazu führen würde, auch den Elektronenbeschleuniger zu manipulieren.

Ach was erzähle ich den?.

Deine Körper Öffnungen sind ja sowieso nicht im Stande solches wissen zu verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen