Off Topic 19.536 Themen, 216.290 Beiträge

AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.

cetdsl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekannt wurde, gibt es in Akkuyu, ein Haus gemachtes Problem.

So wurden im Fundament befindliche Risse mit beton aufgefüllt.

Das erste Nukleare Werk, das mit Russischer Hilfe und Französischem beistand gebaut wird, hat schon in der Bauphase ein knick!.

Das in diesem Risiko behaftetem Projekt auch ein Französische Firma, ASSYSTEM involviert ist, macht es nicht ungefährlicher, da ihre Sicherheitsstandart anscheinend auch Risse hat!.

Original Quelle

Eine Zwille Delegation das hiervon Kenntnis gewonnen hatte, wurde nicht auf das Gelände gelassen, um diesen Vorfall zu klären.

Das ganze Projekt ist umstritten, da es im Erdbeben Gebiet gebaut, und schon in der Bauphase Risse im Fundament gibt!.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl

„AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.“

Optionen

https://globalmagazin.com/themen/klima/neue-atomkraftwerke-in-der-tuerkei/

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tuerkei-bekommt-neue-Meiler-article10586991.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Akkuyu

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie_in_der_T%C3%BCrkei

Du janz komischer Türke kennst definitiv nicht mal die Fakten und das sind natürlich 2 unterschiedliche Atomkraftwerke!!!

Das Atomkraftwerk in Akkuyu ist ein rein russisches!!!

Das müßte selbst einem DAU wie dir peinlich sein, aber du bist da janz schmerzfrei...

Erdogan will natürlich die Atombombe haben...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13

„https://globalmagazin.com/themen/klima/neue-atomkraftwerke-in-der-tuerkei/ ...“

Optionen
Das müßte selbst einem DAU wie dir peinlich sein, aber du bist da janz schmerzfrei...

Ich weis es zwar nicht durch welchen Körperteil du dir die Informationen hineinziehst, wen du deine Verlinkungen näher betrachtest sind die von vorgestern!.

Es gehört schon eine gewisse Intelligenz, das vergangene und neue wissen zu verarbeiten!.

Erdogan und Atombombe?.

AKP ist der Größte Konkurrent der Katholischen Kirche, was Kinder betrifft.

In der Türkei gibt es auch den Elektronenbeschleuniger, diese Kameltreiber wären aber nicht in der Lage diese zu betreiben!.

Als 2009 das erste mal dieser super Virus mit Suizid Programm entdeckt wurde, konnte man sich auch nicht vorstellen das die Habgier der Mossad dazu führen würde, auch den Elektronenbeschleuniger zu manipulieren.

Ach was erzähle ich den?.

Deine Körper Öffnungen sind ja sowieso nicht im Stande solches wissen zu verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 cetdsl

„Ich weis es zwar nicht durch welchen Körperteil du dir die Informationen hineinziehst, wen du deine Verlinkungen näher ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken cetdsl

„AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.“

Optionen

Keine Beleidigungen hier und auch zukünftig nicht!

Obwohl langjährige Mitglieder von nIckles.de diese eigentlich wissen müssten, verweise ich auf die Regeln von Nickles.

Diesen Hinweis setze ich an den Threadstarter bewusst, weil nachfolgende Postings schon geblockt wurden und ein Löschantrag ansteht. Bei weiteren Verstößen werden diese geblockt und gelöscht. Sollten von einem User hier weitere Beleidigungen erscheinen, kann dieser bei nickles.de gesperrt werden. Die Dauer der Sperrung liegt im Ermessen der Moderatoren.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl

„AKP will "Chernobyl" in den Schatten stellen.“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen