Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Externe Festplatte fast voll

nolen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe eine externe Festplatte 2Tb  auf der ich mit Acronis True Image meinen Pc sichere.

Nun meine Frage, was mache ich am besten und sichersten damit ich wieder mehr freien Platz auf der Externe habe.     schon mal ein Danke   nolen

bei Antwort benachrichtigen
hjb nolen „Externe Festplatte fast voll“
Optionen

Hmmmmm......??? Lass mich mal überlegen, was man machen könnte, wenn man mehr Platz auf einer Festplatte haben möchte  - wobei es ja eigentlich egal ist, ob die nun intern oder extern angeschlossen ist...

Nach reiflicher Überlegung fällt mir eigentlich nur eine Lösung ein: Man könnte nicht mehr benötigte Dateien löschen, das gibt Platz! Viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen