Anwendungs-Software und Apps 14.210 Themen, 70.297 Beiträge

FritzBox Einstellungen

Siggi24 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mit dem Programm Fritzfax (Faxprogramm) habe ich das Problem, dass in den Einstellungen
"Fax-Einstellungen-ISDN-erweiterte Einstellungen" die Einstellung "Analoges Fax" nicht ?bernommen wird. Das Problem ist im Internet auch bekannt. Eine L?sung daf?r habe ich jedoch nicht gefunden. Ich habe jetzt einen IP Anschlu?. Davor hatte ich einen Analoganschlu?. Da hatte das Fax keine Schwierigkeiten gemacht. Jetzt, seit ich den IP Anschlu? habe, gibt es Probleme. Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und konnte es l?sen. Betriebssystem WIN 10.64. Fritz.Box 7390 mit letztem Update. Das Problem mu? in der Fritzfax Software liegen, da ich in der Fritzbox, direkt, faxen kann.

Mit Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 Bergi2002

„Servus Siggi, schau mal bitte hier nach - ...“

Optionen

Hallo Bergi,

Dieser Beitrag ist echt gut. Ich hatte mein Fritzfax-Programm auch so eingerichtet. Auf Seite 4 dieser Anleitung ist mein Problem sichtbar. Da ist unter dem Fenster "Mehr Information" ein Fenster in welchen "Analoges Fax (Standard) angeklickt ist. Das machte ich auch so. Nach dem Schließen von FirtzFax und wieder Öffen von FritzFax steht dieser Eintrag aber immer wieder auf ISDN. Mit diesem Problem haben, wie ich im Internet sah, auch andere zu kämpfen. Eine Lösung dazu fand ich bisher noch nicht.

Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Unterstützung

Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen