Windows 10 1.641 Themen, 19.248 Beiträge

Sicherung Windows10 und Dateien

Günter Paul / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Zwei Jahre habe ich meinen Lenovo, keine Probleme.

Sicherungen von Dateien mache ich von Zeit zu Zeit immer mit"senden an"

Jetzt lese ich, dass eine komplette Sicherung ganz einfach ist und ein Systemabbild kann ich ebenfalls ohne Zusatztools erstellen.

Gilt es dabei etwas zu beachten oder ist das wirklich so Problemlos?

Ich habe mir gerade eine externe Festplatte 1TB und einen Sick 32GB gekauft.

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Günter Paul

„Danke, dass du geantwortet hast. Ich informiere mich immer noch, weil ich richtig Respekt vor dem Gerät habe und vor ...“

Optionen
Orientiert habe ich mich an diesem Video und da sind sogar 8GB ausreichend

dann schau dir das Video nochmal genau an.
Die 8 GB sind für den Systemreparaturdatenträger (in diesem Fall ein USB Stick) ausreichend. Diesen verwendet man wenn das System gar nicht mehr startet.
Für die Sicherung verwendet der Youtuber auch eine externe Festplatte.

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar,..danke! Günter Paul