Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.518 Themen, 36.709 Beiträge

Wichtige Addons im FF wurden deaktiviert!

winnigorny1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Ersatz kann man nun dafür empfehlen??

Als Wichtigstes: NoScript läuft nicht mehr. - Ich könnte kotzen! - Weiß jemand einen Ersatz?

Ebenso wurde der VideoDownloadhelper deaktiviert - Ersatz?

Dasselbe mit uBlock Origan - Ersatz?

und da sind noch viele mehr.

Ohne NoScript sehe ich keine Möglichkeit mehr, mich vor dem Google-Verfolgungs-Wahn zu schützen. - Fühle mich, als würde ich mit nacktem Arsch in Netz gehen......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Beta 67. winnigorny1
Linux. calypso at work
... Alles klar...... winnigorny1
Funktioniert. calypso at work
Welcome to the club! winnigorny1
Andreas42 swiftgoon

„Version 66.04 kam gerade rein. Add-on Problem ist bei mir behoben.“

Optionen

Hi!

Hab ich hier auf der Arbeit unter Win7 auch bekommen. Davor waren die Addons deaktiviert, danach wieder aktiv.

In den Releasenotes stand zwar noch ein Hinweis darauf, dass es einzelne Addons geben kann, die nicht funktionieren, aber bei mir war das nicht der Fall.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/66.0.4/releasenotes/?utm_campaign=whatsnew&utm_medium=firefox-browser&utm_source=firefox-browser

(Unter unresoved ist das aufgeführt)

Für Android ist nichts aufgeführt. Aber dort kommen neue Versionen sowieso immer etwas später.

Update: Heise berichtet, dass das Update auch für Android bereitsteht. Auch eine neue ESR-Variante wurde veröffentlicht.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-und-abgeschaltete-Add-ons-Neue-Version-behebt-Zertifikats-Problem-4413574.html

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen