Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.502 Themen, 36.531 Beiträge

Wichtige Addons im FF wurden deaktiviert!

winnigorny1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Ersatz kann man nun dafür empfehlen??

Als Wichtigstes: NoScript läuft nicht mehr. - Ich könnte kotzen! - Weiß jemand einen Ersatz?

Ebenso wurde der VideoDownloadhelper deaktiviert - Ersatz?

Dasselbe mit uBlock Origan - Ersatz?

und da sind noch viele mehr.

Ohne NoScript sehe ich keine Möglichkeit mehr, mich vor dem Google-Verfolgungs-Wahn zu schützen. - Fühle mich, als würde ich mit nacktem Arsch in Netz gehen......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Beta 67. winnigorny1
Linux. calypso at work
... Alles klar...... winnigorny1
Funktioniert. calypso at work
Welcome to the club! winnigorny1
Andreas42 pappnasen

„Moin Andreas, mit dem von mir gesendeten Link kannst Du wohl mit Android nicht anfangen oder? Es gibt aber eine echte ...“

Optionen

Danke für den Tipp. Hatte nicht gedacht, dasd das unter Android funktioniert, aber es scheint zu klappen. Der Hotfix wird angezeigt und die Addons sind wieder aktiviert.

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen