Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Wie Logitech Download Assistant löschen

Proldi / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ja, ich habe schon wieder eine Frage:

Vor einiger Zeit hatte ich mal von Logitech die Software „unifying250“ für meine Logitech-Mouse installiert, dann aber festgestellt, dass die total überflüssig ist und wieder deinstalliert.

Im Autostart habe ich immer noch den Eintrag „Logitech Download Assistant“.

Ich habe ihn auf deaktiviert gesetzt, aber wie kann ich den total los werden?

PS: Neu installieren und wieder löschen hilft nicht.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier: ... luttyy
Gern geschehen.. - luttyy
Proldi luttyy „Gern geschehen.. -“
Optionen

Hallo luttyy,

damit

 https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/76-2018/8506-logitech-download-assistant-deaktivieren-geloest

war das Problem doch noch nicht endgültig gelöst.

Obwohl automatische Downloads von Treibern ausgeschaltet ist, erschien unter Autostart der Eintrag wieder. Da das Problem auf beiden vorhandenen Rechnern bestand, konnte ich ja nun weiter testen.

Also habe ich von dem NB die Registry gesichert und dann mit Ccleaner lediglich den einen Eintrag im Autostart entfernt, vorher war dieser natürlich deaktiviert.

Auf dem anderen Rechner habe ich es mehrfach ohne Ccleaner versucht, aber ohne Erfolg. Nach einem Neustart ist er wieder da.

Da es jetzt sogar mit eingeschaltetem Download von automatischen Downloads von Treibern nicht wieder erschienen ist, denke ich, ich bin den Eintrag endgültig los.

Aber Dein Link hat mich auf den richtigen Weg gebracht.

PS:

Bei beiden Rechnern eine identische Logitech-Maus mit Unifying, nur damit auch das geklärt ist.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen