Anwendungs-Software und Apps 14.199 Themen, 70.210 Beiträge

Wie Logitech Download Assistant löschen

Proldi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ja, ich habe schon wieder eine Frage:

Vor einiger Zeit hatte ich mal von Logitech die Software „unifying250“ für meine Logitech-Mouse installiert, dann aber festgestellt, dass die total überflüssig ist und wieder deinstalliert.

Im Autostart habe ich immer noch den Eintrag „Logitech Download Assistant“.

Ich habe ihn auf deaktiviert gesetzt, aber wie kann ich den total los werden?

PS: Neu installieren und wieder löschen hilft nicht.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Aber im Autostart kannst du doch mit Rechtsklick der Maus alles löschen... Wenn es immer wieder kommt, dann in der ...“

Optionen

Ich meine aber, dass dieser Download-Mist sich über die normale Logitech-Mouse-Software installiert.

Irgendwie hatte ich den Müll mal deinstalliert, ich glaube auch über Programme..

Ich bediene mit meiner einen Maus drei verschiedene PC,s und dazu benötigt man Logitech-Flow dafür und da hat es es besonders genervt!

Es über prüft nämlich nur, ob es einen neue Version von der Software gibt...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier: ... luttyy
Gern geschehen.. - luttyy
Hallo luttyy, damit ... Proldi