Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.142 Themen, 122.087 Beiträge

Motherboard eingebaut und angeschlossen l?uft aber nicht

Silver5 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Motherboard eingebaut l?uft aber nicht
Beschreibung vom Board: ASUS M5A97 LE R2.0
auf dem Board leuchtet eine kleine Birne aber l?uft trozdem nicht.
k?nnt ihr mir da wieder Helfen.
Gru?.H.H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Silver5

„Also ich habe eine Festplatte ein DVD Laufwerk Grafikarte radeon-crimson-relive eine Soundkarte Xonar und 4 Stück ...“

Optionen
wegen der Panele Anschluss nach geschaut aber ich komme mit der Beschreibung nicht Klar.

Falls noch nichts angeschlossen, musst du den 2-poligen "PWR-Stecker" oder Power-Stecker für den Ein-Taster an die von mir rot eingekreiste Stelle stecken. Vielleicht bekommst du ja dann den PC an. Der Ort wo die Leiste ist kreiste ich ein (links) und die Pins wo du den Stecker draufstecken musst ebenfalls (rechts im Bild).

Falls du mit deinen Steckerbezeichnungen vom Panel deines Gehäuses nicht klar kommst, beschreibe auch diese bitte.

Falls das richtig angeschlossen ist und der PC startet immer noch nicht, dann würde ich die Soundkarte rausziehen, die Festplatte und das DVD-Laufwerk abklemmen und nur einen Riegel des Arbeitsspeichers in der ersten Bank gesteckt lassen. Minimalbestückung halt zum Testen.

Sollte ich nach deiner hoffentlich kommenden Antwort selbst nicht rechtzeitig antworten können, helfen dir bestimmt weitere Helfer von Nickles. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen