Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Youtube Videos Downloaden mit FF geht nicht mehr

mudsharkz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ob ihr es glaubt oder nicht, jeder Dorftrottel kann Youtube Videos runterladen, ich kann es nicht mehr !

Seit 5 Stunden doktore ich rum, ich installiere alle möglichen Add ons, es geht einfach nicht mehr mit Mozilla, ich habs dann mit Edge und Opera verucht, auch deren hochgelobten Erweiterungen funktionieren null

lange rede kurzer sinn:

Kennt jemand eine möglichkeit problemlos Youtube Videos runterzuladen mit FF  ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hannz „Ein Jahr ist alt? Wenn du dich schon darüber auslässt bei März 2018 was machst du dann mit Leuten die auf Fäden von ...“
Optionen

Hi!

Die Beiträge löschen wir in der Regel. Warum? Zu geschätzt 99% in den letzten 5 Jahren, waren das neu angemeldete User die genau eine Antwort gepostet haben. Diese enthielt dann einen Link auf eine recht neue Seite, die keiner kennt. Thematisch passten die Seiten von den Grundbegriffen halbwegs zur Ausgangsfrage (was Google halt so als Fundstelle bei der Suche nach ein paar Begriffen lieferte).

Das ist nichts Neues und es hat sogar schon einen bekannten Namen im Netz: Link-Spam

Das ist eine "anerkannte" Methode um unbekannte Seiten im Netz bei Google in der Suche nach Oben zu spülen. Je mehr Verweise im Netz auf die Seite zu finden sind, desto bedeutsamer ist sie, desto "schneller" sollte sie gefunden werden.

Wir löschen diese Antworten, wenn wir sie finden. Bei anderen Foren müssen User 10 Antworten haben, bevor sie Links posten können. Deshalb findet man auch bei uns neuangemeldete User, die ein paar nichtssagenden Antworten in eher zufälligen Fragen geben ("Sehe ich genauso!"), bevor sie ihre Hauptaufgabe erledigen und einen Link posten.

Upps! Jetzt habe ich eine Anleitung zum schlechten Verbreiten von Link-Spam geschrieben...

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen