Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.376 Themen, 28.983 Beiträge

Smartphone lag 1 1/2 Stunden im Wasser

Kioro / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Smartphone Huawei 10 lite lag 1 1/2 Stunden im Wasser.

Kann man da noch was machen?

Ich habe die Schutzdeckel abgenommen und das Gerät getrocknet, aber es läßt sich nicht einschalten.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Hilfe!

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Kioro

„Ich habe das Sm in Reis gelegt, aber ich glaube, da tut sich nichts mehr. Aber danke für Ihre Antwort.“

Optionen

Eine halbe Stunde mit dem lauwarmen Föhn hätte sicher mehr bewirkt, denn da steckt sicher noch Feuchtigkeit drin.
Oder Backofen mit 40°C Umluft 30min., wenn dann der Akku nicht läd ist Schluss mit lustig.Zwinkernd

Aber vorsichtig, keinen Kurzschluss verursachen, immer schön auf Plastik legen, besser noch stellen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke für Ihre Antwort. Kioro