Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Pamela Anderson beschimpft GB als „Amerikas H**e“

Alekom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt haben sie ihn doch geschnappt, WikiLeaks-Gründer Julian Assange.

Verhaftet in der ecuadorianischen Botschaft.

Alt schaut er aus. Überrascht

Ein schwarzer Tag für die "Freiheit". Brüllend

Quelle:

Verhaftung von Julian Assange

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Warum? Nur weil sie nach damaligem Mass der Dinge recht attraktiv war und mit reichlich Oberweite gesegnet, ist sie nicht ...“
Optionen
Nur weil sie nach damaligem Mass der Dinge recht attraktiv war und mit reichlich Oberweite gesegnet, ist sie nicht intelligent?

Ich fand die Dame früher nie attraktiv. erst jetzt, wo sie älter ist gefällt sie mir.

Und nur weil sie ein blondes Dummchen in ihrer Filmrolle spielt, muß sie das nicht privat sein.

Aber ich verbinde "taff" nicht unbedingt mit "intelligent".

Ich meinte hier eher im Sinne von "Mut".

Wäre sie ein Mann, hätte ich irgendwas von "Eiern in der Hose" geschrieben.

Aber hätte ich jetzt schreiben sollen, "ich hätte nie gedacht, daß diese Frau Eierstöcke im Bauch hat"?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Alekom, aha. ... Prosseco