Off Topic 19.543 Themen, 216.316 Beiträge

Pamela Anderson beschimpft GB als „Amerikas H**e“

Alekom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt haben sie ihn doch geschnappt, WikiLeaks-Gründer Julian Assange.

Verhaftet in der ecuadorianischen Botschaft.

Alt schaut er aus. Überrascht

Ein schwarzer Tag für die "Freiheit". Brüllend

Quelle:

Verhaftung von Julian Assange

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom

„der überbringer einer schlechten botschaft war schon seit jeher eine arme Sau :x“

Optionen

Und der wurde nicht selten gemeuchelt.
Wer sich mit der Sicherheit eines Landes einlässt, ich könnte da mehrere nennen, unterschreibt doch selber seinen Verzicht auf Fortbestand.

Ach ja, Amerika hat wohl viele dieser willfährigen Handlanger.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Alekom, aha. ... Prosseco