Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Notebook ohne LAN???

selkcin / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben!


Eine gute Freundin möchte ihren Eltern aus gesundheitlichen Gründen deren Notebook oder Laptop (gibt's da eigentlich einen Unterschied?) über Kabel ans Internet anschließen und hat nicht nur mit der Uninformiertheit dieser Leute, die sie liebt, zu kämpfen, sondern findet partout nicht den LAN-Anschluss.

Kann es tatsächlich sein, dass es bereits Geräte ohne LAN-Anschluss gibt???

Lässt sich da günstig Abhilfe schaffen?

(Bitte keine Aufklärung über EMS-Unschädlichkeit ;·)

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 selkcin „Danke, Ihr Lieben! Ich wollte das nur mal generell wissen - und bin schockiert! Ich werde es aber so weitergeben! Schlaft ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen