Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.334 Beiträge

IrvanViewProblem beim Rückspeichern auf selbe Bilddatei

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

moin ihr Kundigen

habe unter W7 die Version 4.52 32bit installiert (System kann auch 64 bit)

wenn ich ein jpg-bild angesehen habe (mit oder ohne Veränderungen) und will auf die Quelle zurückschreiben kommt stets:

was ist da passiert?

ch bin z.z. gezwungen einen anderen Dateinamen zu wählen, dann geht es.

die installierten Plugins lauten

danke für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_189916 „Ganz verrückte Idee: Daten der Platte umkopieren - Platte formatiere - Daten wieder rücksichern?“
Optionen

wie kann man das motivieren? habe u.a. viele filme darauf, ca 250gb. bei usb 2.0 kann ich in urlaub fahren. müsste eine 2. platte vorher anschaffen. ne, das ist ne nummer zu viel. werde mal mit der platte in ein geschäft gehen und unter w10 den vorgang probieren ob es da genauso ist

bei Antwort benachrichtigen