Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

IrvanViewProblem beim Rückspeichern auf selbe Bilddatei

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

moin ihr Kundigen

habe unter W7 die Version 4.52 32bit installiert (System kann auch 64 bit)

wenn ich ein jpg-bild angesehen habe (mit oder ohne Veränderungen) und will auf die Quelle zurückschreiben kommt stets:

was ist da passiert?

ch bin z.z. gezwungen einen anderen Dateinamen zu wählen, dann geht es.

die installierten Plugins lauten

danke für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_189916 „Moinhttps://www.schieb.de/727294/fehler-beim-speichern-von-dateien-in-ordnern-umgehen In erster Linie würde ich da jetzt ...“
Optionen

@Faki

alles schön und gut, bzw schlecht. unter XP gab es keine Probleme, wenn ich z.b. nach beschneiden eines Bilds auf die Ausgangsdatei zurückgeschrieben habe. wieso jetzt? Die Filenamen stammen von der Kamera, wie üblich. Ich bin Admin und einziger user im BS. Wo ist das Problem? Die Files sind von der Kamera auf eine angeschlossene USB-Platte übertragen worden. Und hier will ich sie fertigmachen durch bearbeiten und danach natürlich zurückschreiben auf den Ursprungsort - und dann das.

mfg

bei Antwort benachrichtigen