Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

How to make the text in a cell not appear in the next cell?

shadowgun1102 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!. How to make the text in a cell not appear in the next cell?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 neanderix „Ich denke, dass der OP den Auto-Vorschlag nicht gemeint hat, sondern der Effekt, dass Excel bei Texteintrag in eine Zelle ...“
Optionen
Eine Idee, Auto-Vorschlag zu verhindern, habe ich allerdings nicht. Du?

Das kann man in den Optionen (Erweitert) deaktivieren.

Allerdings glaube ich sowieso nicht, dass wir hier nochmal was vom Fragesteller hören.

Es ist schon höchst absurd, dass jemand sich ausgerechnet in einem deutschen Forum anmeldet, um eine englische Frage zu stellen, obwohl es doch weltweit wesentlich mehr englischsprachige Foren gibt, wo er diese Frage unterbringen könnte.

Als heute dann das nächste Neumitglied mit einer englischprachigen Frage hier aufschlug (Beitrag ist inzwischen gelöscht), wurde ich in meiner Vermutung bestätigt, dass es sich hier eigentlich nur um Fake-Threads handeln könnte.

bei Antwort benachrichtigen