Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.798 Beiträge

How to make the text in a cell not appear in the next cell?

shadowgun1102 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!. How to make the text in a cell not appear in the next cell?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 neanderix „Da Text ohne die von mir genannten Einstellung gen immer in der/den Zellen rechts der Eingabezelle erscheint aber niemals ...“
Optionen

Doch, diese Frage stellt sich sehr wohl.

Schreibt man Inhalte in einer Spalte untereinander, schlägt Excel in der nächsten darunterliegenden Zelle ggf. Text vor, der vorher schon eingegeben wurde. Dann träfe "not apper in the next cell" also genau so zu, obwohl es technisch um etwas ganz anderes geht als wenn die Zelle rechts daneben gemeint wäre.

Es könnte genau so gut sein, dass der Fragesteller dieses Verhalten verhindern will.

bei Antwort benachrichtigen