Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

TV Streaming Dienst gesucht

1+1=1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Allerseits,


Gesucht wird ein Online TV Streaming Anbieter.

Kriterium ist möglichst viele Englisch sprachige Sender zu haben (meine Frau spricht nur Englisch) oder halt auch wie bei Amazon Prime TV, die Möglichkeit die Audio-Spur eines Films auf Englisch umzuschalten.

Netflix Deutschland hat leider im Gegensatz zu Netflix USA zu wenige Titel im Angebot und bei Amazon Prime TV Deutschland  kosten leider viele Serien und Filme immer nochmal extra und die Original Fassung (Englisches Audio) ist auch bei amerikanischen Titeln leider nicht immer mit dabei.


Hat jemand Erfahrung mit waipu.tv , Zattoo oder TV Spielfilm LIVE ?


Gruß & Danke,
Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Lars.L

„Hi Rick, Netflix über VPN aus den USA beziehen ist auch eine Möglichkeit, dann kannst Du auf das dortige Angebot ...“

Optionen

Hi Lars,

Netflix USA via VPN hatten wir auch schon.

Leider ging das nur für eine Woche gut, dann hat Netflix wohl bemerkt, daß da mehrere User über die gleiche VPN-IP Netflix schauen.

Usenet User bin ich auch schon seit Jahren, aber bin bereit für legalen und werbefreien TV Konsum auch zu zahlen.

Ich habe im Moment leider zuviel um die Ohren, sonst würde ich auch Zeit und Geld investieren um

a.) einen eigenen privaten USA basierenden VPN server aufzusetzen

b.) einen zweiten Router kaufen und Bios flashen oder Raspberry Pi kaufen, Open VPN oder ähnliches configurieren und den "VPN Router" an unseren Smart TV  koppeln.

Das ist 100% definitiv für die Zukunft geplant! - Zuzüglich zu einem Pi-hole Setup Projekt das ich schon seit einer halben Ewigkeit vor mich her schiebeZunge raus

Einen privaten USA VPN server einrichten kann ich in unter 30 Minuten, aber den VPN Server wasserdicht zu machen damit der nicht zur SPAM Schleuder wird aka Server hardening/security , SSH setup, Firewall etc....

- Das ist schon ein paar Jahre her und wird mich wohl ein paar Tage kosten bis ich mich da wieder eingefuchst habe. Kostbare Zeit die ich im Moment leide nicht habe.

AmazonPrime kann man gelegentlich nicht umstellen

Genau das nervt uns.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Netflix Vorschlag! Das Projekt schiebe ich mal weiter nach oben auf meiner To-do Liste.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen