Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

TV Streaming Dienst gesucht

1+1=1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Allerseits,


Gesucht wird ein Online TV Streaming Anbieter.

Kriterium ist möglichst viele Englisch sprachige Sender zu haben (meine Frau spricht nur Englisch) oder halt auch wie bei Amazon Prime TV, die Möglichkeit die Audio-Spur eines Films auf Englisch umzuschalten.

Netflix Deutschland hat leider im Gegensatz zu Netflix USA zu wenige Titel im Angebot und bei Amazon Prime TV Deutschland  kosten leider viele Serien und Filme immer nochmal extra und die Original Fassung (Englisches Audio) ist auch bei amerikanischen Titeln leider nicht immer mit dabei.


Hat jemand Erfahrung mit waipu.tv , Zattoo oder TV Spielfilm LIVE ?


Gruß & Danke,
Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 hatterchen1

„Hallo, solltest Du Satelliten Empfang haben, könntest Du, die entsprechende Technik und Wohnsituation vorausgesetzt, einen ...“

Optionen

Vielen Dank für den LINK!!!

Nun weiss ich zumindest was wir empfangen könnten, wenn wir uns eine Schüssel und Receiver zulegen würden, zur Zeit haben wir keine.

Wir wohnen hier weniger als 50km Luftlinie  von den Norddeutschen Inseln entfernt, am Wasser.

- Also super um UK Sat TV zu empfangen. Allerdings ist das Haus umgeben von 15-20 Meter hohen Fichten ... da muss ich mal schauen wegen dem freiem Himmel.

Ich hab vor 25 Jahren mal bei einem lokalem TV Laden gearbeitet - Hauptsächlich Dish Installation und die TV Fernbedienungen der Omas neu zu programieren.

(Bemerke grad ich könnte auch schon bald Opa sein Zunge raus...)

-Von daher doppel LNB und Schüssel ausrichten ist kein Ding oder ich würde eh auf Astra verzichten.

Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit, von daher habe ich nach einer schnellen Lösung per Streaming Dienst gesucht.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Link, ich werde die SAT Option in Zukunft in Erwägung ziehen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Hand habe.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen