Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.752 Beiträge

TV Streaming Dienst gesucht

1+1=1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Allerseits,


Gesucht wird ein Online TV Streaming Anbieter.

Kriterium ist möglichst viele Englisch sprachige Sender zu haben (meine Frau spricht nur Englisch) oder halt auch wie bei Amazon Prime TV, die Möglichkeit die Audio-Spur eines Films auf Englisch umzuschalten.

Netflix Deutschland hat leider im Gegensatz zu Netflix USA zu wenige Titel im Angebot und bei Amazon Prime TV Deutschland  kosten leider viele Serien und Filme immer nochmal extra und die Original Fassung (Englisches Audio) ist auch bei amerikanischen Titeln leider nicht immer mit dabei.


Hat jemand Erfahrung mit waipu.tv , Zattoo oder TV Spielfilm LIVE ?


Gruß & Danke,
Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy 1+1=1 „Super! Sky ist mir gar nicht eingefallen. Dann werden wir mal Sky-Ticket die kommenden Tage austesten. Gibt es anscheinend ...“
Optionen

Meine Frau ist Französin und ich muss auch alle Filme aufnehmen, die zusätzlich in französisch gesendet werden ;-))

Habe aber das ABO über Satellit..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen