Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.494 Themen, 36.453 Beiträge

FF 65.0.4 und ARD Mediathek Ton und Bildversatz

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schaue häufig auf dem PC Filme von der ARD Mediathek. Es kommt dabei oft vor dass Bild und Ton auseinander laufen oder der vor einigen Minuten korrekt zum Bild gesendete Ton plötzlich erneut abgespielt wird obwohl der Film inzwiechen natürlich weitergelaufen ist.

Es handelt sich meist um Filme die aus dem Bereich WDR kommen. Reproduzieren kann man das nicht.

Vor einiger Zeit ist es sogar vorgekommen dass ca. 5Minuten vor dem Ende des gerade laufenden Films der Ton des nächsten angebotenen Films eingespielt wurde.

Nach meinem Verständnis kann das nur am gesendeten Stream liegen oder kann die Ursache auch auf meinem PC liegen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel

„Hallo fbe, teste einmal mit MediathekView 13.2.1 Hier hast du auch noch mehrere Sender zur Auswahl.“

Optionen
teste einmal mit MediathekView 13.2.1

Danke hddiesel,

nach einigen Versuchen habe ich geschafft Java trotz FF zu installieren. Mediathekview läuft jetzt auch bei mir. Bis jetzt sind die oben geschilderten Probleme noch nicht aufgetreten.

bei Antwort benachrichtigen
FF65.04??? presla