Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.265 Themen, 8.331 Beiträge

ordner in thunderbird sindnicht zu entfernen

fubbiquantz / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

betrifft: thunderbird
ich hab ein kleines aber doofes problem,
in tb hab ich zwei ordner die ich einfach nicht dauerhaft komplett gelöscht / entfernt bekomme,
wenn ich sie lösche und dann tb wieder starte sind sie immer wieder da,
hab diese beiden ordner in den eigenschaften u.a. mit anderen verglichen und keine anderen einstellungen gesehen, es sind alles pop3 mails protokolle, [ich weiß alt aber funktioniert bei allen anderen mails]
irgendwie doooof,
was kann ich bitte tun,
bitte um einen tipp,
grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz

Nachtrag zu: „ordner in thunderbird sindnicht zu entfernen“

Optionen

nein jetzt nicht mehr,

das fing damit an das ich dem ordner [es war mal nur ein einziger] einen neuen namen geben wollte, hab das gemacht und ging offline. vorher war der ordner voll mit den angesammelten mails.

am nächsten tag waren der ordner leer, also vollkommen ohne mails, absolut leer.

hab doof geguckt und fing an zu suchen und hab nixxx gefunden.

da wollte ich mich komplett von ihm trennen, also löschen bzw. entfernen.

er ist immer noch leer und nicht mehr zu entfernen.

das ist der jetzig status.

fubbi

bei Antwort benachrichtigen