Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

Altes Arcor E-Mail-Konto

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Auch ich habe da mal ein Problem.
Ich habe ein altes Mailkonto, noch aus Arcors Zeiten, jahrelang nicht benutzt, aber wohl gehackt, wie ich aus einer Mitteilung jetzt erfahren habe.

Nun wollte ich aus bestimmten Gründen, das Passwort dafür verändern, welches ich bei der Erstellung des Kontos verwendet habe. Nur werden die Log-in Daten heute von Vodafon nicht mehr angenommen (weder Benutzername noch Passwort).
E-Mails abrufen geht noch, aber ich möchte ja das ursprüngliche Log-in, was auf Arcor funktionierte (aber wie viele Andere gestohlen wurde) verändern.
Ein Ändern meines Passwortes in den Thunderbird-Einstellungen funktioniert natürlich nicht.

Kurz und gut, ich bekomme keinen Zugriff auf mein altes Arcor-Konto, zum Ändern (meiner Log-in Daten) auf dem Server.

Einfach so weiterlaufen lassen ist natürlich auch keine Option.

Hätte da vielleicht jemand eine Idee?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Komisch. Da wirst du um einen hautengen Kontakt mit Vodafon nicht herum kommen. A“
Optionen

Es blieb dann doch körperlos...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen