Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

Altes Arcor E-Mail-Konto

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Auch ich habe da mal ein Problem.
Ich habe ein altes Mailkonto, noch aus Arcors Zeiten, jahrelang nicht benutzt, aber wohl gehackt, wie ich aus einer Mitteilung jetzt erfahren habe.

Nun wollte ich aus bestimmten Gründen, das Passwort dafür verändern, welches ich bei der Erstellung des Kontos verwendet habe. Nur werden die Log-in Daten heute von Vodafon nicht mehr angenommen (weder Benutzername noch Passwort).
E-Mails abrufen geht noch, aber ich möchte ja das ursprüngliche Log-in, was auf Arcor funktionierte (aber wie viele Andere gestohlen wurde) verändern.
Ein Ändern meines Passwortes in den Thunderbird-Einstellungen funktioniert natürlich nicht.

Kurz und gut, ich bekomme keinen Zugriff auf mein altes Arcor-Konto, zum Ändern (meiner Log-in Daten) auf dem Server.

Einfach so weiterlaufen lassen ist natürlich auch keine Option.

Hätte da vielleicht jemand eine Idee?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Wenn diese Meldung bei dir erscheint, dann brauchst du da nicht weiter fummeln, natürlich nur, wenn die Anmeldedaten auch ...“
Optionen

Nachtrag: Auf folgender Adresse konnte ich mich mit einem Alias erfolgreich anmelden und danach wurde meine Hauptadresse angezeigt:

https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/settings&folder=virtual/settings/io.ox/core

Nach dem ersten Fenster auf "Fortfahren" klicken, dann kommt eine Fehlermeldung, danach bist du aber im Postfach deiner Hauptadresse

Den Link fand ich hier:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Alias-Verwaltung-Arcor/td-p/1612499

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen