Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Politiker ließ für Promi-Freund Handymast abbauen

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

auch nicht schlecht!

ein freund hat sich bei einem lokalpolitiker beschwert, weil der handymast seinen blickwinkel trübt.  Lachend

und, oh wunder, der mietvertrag für die antenne wurde nicht verlängert...

gleichzeitig ärgern sich jetzt viele leute, weil sie keinen guten empfang mehr haben.

muss der politiker seinen jöbchen nicht kündigen?...amtsanmaßung oder so?...frechheit.

Quelle:

https://www.krone.at/1877528

das lustige aber, viele wollen einen super-empfang, wollen aber natürlich keinen handymast in der wohngegend haben..strahlung und so...

das fällt exakt in die gleiche kategorie wie: ich will ein schnelles auto, alleine auf der strasse sein, aber die landstrasse bzw. autobahn soll weit weg von meinem haus sein.

Gehts noch egoistischer? nein? Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Blablabla - wie immer! Hier kannst du die Meldung auf dem für dich wahrscheinlich völlig unseriösen Portal von Golem.de ...“
Optionen

Ich weiß, wo krone.at das abgeschrieben hat, das hatten sie ja auch gar nicht verheimlicht.

Es bleibt aber dabei, dass es schlecht recherchiert war. Mit der DSGVO hat das überhaupt nichts zu tun.

bei Antwort benachrichtigen