Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

Ist IOS, Windows oder Android ueberhaupt, ohne vorher ein Konto einzurichten, wo und wie auch immer, nutzbar?

mawe2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Das bezweifele ich. Ich bin zwar kein WIN-10-Guru, aber ich meine bei dir gelesen zu haben, dass du unter WIN10 z.B. eine ...“

Optionen
aber ich meine bei dir gelesen zu haben, dass du unter WIN10 eine Personalisierung nicht durchführen kannst

Es geht nicht darum, Windows nicht zu aktivieren. Es geht darum, Windows ohne Microsoft-Konto (und somit ohne Cloud; auch ohne versteckte Cloud) zu nutzen.

Du vermischst hier Themen, die man nicht vermischen sollte.

Da du aber von Grundsatz her alles und jedes verteufelst

... ist Quatsch.

aber möglichst anonym

Das das mein gutes Recht. Deins auch. Es nicht zu nutzen ist auch Dein Recht.

wäre eine Schreibmaschine plus Papier und Briefmarken für Dich eigentlich das richtige

Und das ist wieder Quatsch.

Wenn Du wüsstest, was erfahrene Leute alles so mit PCs machen können, würdest Du das Thema nicht aufs Briefeschreiben reduzieren.

EOD

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen