Audio-Hardware 6.425 Themen, 20.960 Beiträge

Soundchip - Audiosignale direkt durchschleifen

hans146 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Wenn ich über "LineIn"  und mit einem entsprechen Aufnahmeprogramm (Audacity)  Audiosignale aufnehme und damit auch kontrolliere, kann ich diese Signale zeitgleich über "LineOut" hörbar machen (durchschleifen) oder müssen diese erst auf einem Speicher abgelegt werden, um diese dann separat im "Abspielmodus" hörbar zu machen?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Soundchip - Audiosignale direkt durchschleifen“

Optionen

Hallo Hans,

ich habe zwar keinen blassen Schimmer, weil ich so etwas nie mache.
Weil aber keiner auf Deine Frage antwortet, möchte ich Dir wenigstens raten, es auszuprobieren.
Denn wie sage ich so oft, Versuch macht kluch...

In diesem Sinne.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen