Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook Termin - Netzwerk

Alekom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

bei uns in der Firma gibts immer wieder Probleme bezüglich Büromanagement.

Da weiss die linke Hand nicht, ob Person X oder Y im Haus ist oder nicht.

Kann man mit Outlook im Netzwerk sowas machen?

zb. Eine Person trägt einen Aussentermin ein und alle anderen sehen das auf ihren Computern?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alekom „Outlook Termin - Netzwerk“
Optionen

Hi!

bei uns in der Firma gibts immer wieder Probleme bezüglich Büromanagement. Da weiss die linke Hand nicht, ob Person X oder Y im Haus ist oder nicht. Kann man mit Outlook im Netzwerk sowas machen?

Ja, kann man - hilft aber nichts, wenn die Kollegen, dass dann nicht nutzen. (Da spricht jetzt eigene Erfahrung...)

Man kann mit einem Outlook-Server gemeinsame Kalender einrichten oder den eigenen Kalender für die Kollegen frei geben. Macht man dann einen neuen Termin und lädt Kollegen ein, kann man Ihre Kalender sehen. Also wird man sehen, ob er da ist oder nicht. Aber nur wenn der Kollege seinen Kalender auch vernünftig pflegt...

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen