Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

Wo Win10-ISO runterladen?

hawkin / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein Surface Pro 2017 (Modell 1796) und Win10 will nicht mehr starten. Kann ich die Win10-ISO-Datei irgendwo runterladen und steht der Win10-Key irgendwo auf dem Surface drauf?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin Alpha13 „https://en.wikipedia.org/wiki/Surface_Pro_ 2017 ...“
Optionen

Manuell habe ich noch keine extra Firmware runtergeladen, nur Windows 10 alle Updates machen lassen, im Updateverlauf sieht man einige Surface Firmware Installationen und im Geräte-Manager gibt es kein unbekanntes Gerät.



Das DVD-Laufwerk klappt übrigens einwandfrei auf meinem Lenovo-Laptop, beim Surface im Betrieb von Win10 kann er nur manche DVD/CDs lesen, andere nicht.

Soll ich dennoch die Firmware raufmachen?

bei Antwort benachrichtigen