Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Wo Win10-ISO runterladen?

hawkin / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein Surface Pro 2017 (Modell 1796) und Win10 will nicht mehr starten. Kann ich die Win10-ISO-Datei irgendwo runterladen und steht der Win10-Key irgendwo auf dem Surface drauf?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hawkin „hier erstmal Bilder von der Fehlermeldung, Windows will starten, bricht dann ab und dann kommt diese Fehlermeldung: dann ...“
Optionen

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-windows-10-inaccessible-boot-device-fehlermeldung/

https://www.winboard.org/threads/windows10-fehler-0xc0000225-und-kein-boot-mehr-moeglich.229315/

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass eine Reparatur des Bootloaders per Installationsmedium wie im letzten Beitrag auf winboard.org zum Erfolg führt.

Wie Du hier schon mehrfach zu lesen bekommen hast, bin ich kein Freund des ganzen Cleaner- und Tuning-Zeugs.

Bei Updates zu bereinigen und Caches zu leeren, die ggf. genutzt werden, um diese zwischenzuspeichern und zu installieren nach dem Neustart, halte ich für sehr gewagt.

Du vermutest selbst, dass es damit zusammenhängen könnte. Wie wäre es, beim nächsten Versuch zumindest bis nach dem hoffentlich erfolgreichen Neustart damit zu warten?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen