Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Freizeitbeschäftigungen...

Alekom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

na schon das neueste bumm-krach spiel gespielt? Lachend

oder doch mal was für die bildung getan?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Wenn er es nicht wollte, hätte er den Strom nicht erfunden... Hoffentlich bald alle, weltweit...“
Optionen
Hoffentlich bald alle, weltweit...


Lange kann es nicht mehr dauern, denn ausgerechnet in Österreich wirbt man über Eck dafür;-)

Bin mir nur nicht sicher, ob da dann das Bordell oder das Bundesheer das grössere Notstandsgebiet ist...

Zum Thema:

Was habe ich zuletzt so gedaddelt?

1. Das Descent-Remake Overload
2. Das Fusselspiel Vessel
3. Leichte Kost a la Beatbuddy
4. Schwere Kost wie Homesick (welches ein schockierendes Ende nach einem Fabrikunglück hat, das knallt erst am Schluss und lässt einen mehr als nachdenklich sitzen), Talos Principle, Gone Home, Never Alone (bei dem man so nebenbei etwas über die Inuit lernt), Sunset usw.
Viele haben durchaus auch gesellschaftskritische Aspekte und knackige Rätsel zu bieten. Da böten sich manche durchaus auch für die "Bildung" an, weil sie durchuas mehr zum Nachdenken anregen als so manch anderer Kram, der dafür vorgesehen ist.

Alles ganz schlimme Knaller und die einzig wirklich noch düstereren Dinger waren/sind Amnesia und Soma. Ach so und Half Life 1/2, Prey, Doom, Turok und den ganzen Ballerkram daddel ich auch ab und zu ganz gerne...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen