Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Freizeitbeschäftigungen...

Alekom / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

na schon das neueste bumm-krach spiel gespielt? Lachend

oder doch mal was für die bildung getan?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Andreas42 „Hi! Nicht gespielt, aber was mit viel bumm-krach gestreamt. Die dritte Staffel von The Expanse auf Amazon Prime sehr gut ...“
Optionen

ob gott wollte, das man bubble-games spielt oder farmville?

oh sorry, diese spiele sind ja schon wieder retro :/

ich bin halt nicht auf der höhe der gamer-zeit. Lachend

heute das neueste Make-Heft gekauft.

auf Seite 29, ganz oben:

Sumobot Competition im Fablab Lübeck

Kleine Kampfroboter im großen Einsatz.

Toll, Kinder werden schon militärisch herangezogen. Optimale Kundschaft für die näxten Bumm-Krach Spiele. Brüllend

geht's eh noch?

wieviele junge Leute sind untauglich für den Militärdienst? zu fett? unbeweglich?

oh, ich war ja auch untauglich, aber nicht weil ich nicht fett oder unbeweglich war, sondern weil ich stottere und zur damaligen Zeit zu dünn war.

Man hat mich gar nicht gefragt ob ich Zivildienst machen will/soll. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen