Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

Linux Mint Tara 19 32 und 64 bit

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,

ich stehe momentan auf dem Schlauch, ich möchte eine DVD erstellen, wo ich zwischen 32 bit und 64 bit auswählen kann.

LinuxMint-Homepage bietet nur Extra-Versionen an.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Versionen auf eine DVD zu brennen?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alekom „ich hab die 64bit eh schon auf einer dvd gebrannt, pc startet dann problemlos. aber den trick mit beide versionen auf eine ...“
Optionen

Hast du dir das hier schon mal angeschaut? Könnte eventuell passen: http://www.linux-community.de/blog/schnell-multi-boot-medien-mit-multicd-erstellen/

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen