Linux 14.816 Themen, 104.460 Beiträge

Linux Mint Tara 19 32 und 64 bit

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,

ich stehe momentan auf dem Schlauch, ich möchte eine DVD erstellen, wo ich zwischen 32 bit und 64 bit auswählen kann.

LinuxMint-Homepage bietet nur Extra-Versionen an.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Versionen auf eine DVD zu brennen?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom violetta7388

„Hallo Alekom, Auswahlmenue und 2 Isos anlegen. So z. B.: ...“

Optionen

Hallo violetta,

vielen Dank für Deine Hilfe,

habe mich an die Anleitung gehalten, beim Zusammenschluß der Isos im Terminal zeigt er mir diese Meldung an:

Drive current: -outdev 'stdio:linuxmint-19-desktop-i386-amd64.iso'
Media current: stdio file, overwriteable
Media status : is blank
Media summary: 0 sessions, 0 data blocks, 0 data, 81.3g free
Added to ISO image: directory '/'='/tmp/grub.FwO5y6'
xorriso : UPDATE : 289 files added in 1 seconds
xorriso : FAILURE : Cannot determine attributes of source file '/home/alekom/Downloads/linux-mint/linuxmint-19-desktop-i386-amd64/boot/iso/linuxmint-19-desktop-i386-amd6' : No such file or directory
xorriso : UPDATE : 289 files added in 1 seconds
xorriso : aborting : -abort_on 'FAILURE' encountered 'FAILURE'

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen