Linux 15.026 Themen, 107.021 Beiträge

Problem beim Booten von Linux

gelöscht_322266 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

1.

Beim Booten von Linux wird plötzlich ein kleines, quadratisches Fenster aufgemacht. In der linken unteren Ecke steht "T", wobei man die Schriftart einstellen kann. Keine Ahnung woher  dies Programm herkommt.

2.

Nachdem ich gebootet habe, habe ich Thunderbird aufgerufen. Parallel zum Firefox-Aufruf kommt dann automatisch zusätzlich ein Firefox Aufruf dazu, mit dem ich 3 Fenster auf habe: "https://www.facebook.com/tr"  ...

Kann mir jemand helfen.

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „Hallo Violetta, mit deiner letzten Mail um 17:33h komme ich nicht klar. Ich weiss nicht wohin ich klicken muss. Bitte schau ...“
Optionen

Hallo Dieter,

oben rechts neben dem blauen Briefumschlag sind doch die 3 waagerechten Striche zu sehen. Mit linker Maustaste anklicken und dann wie beschrieben weiter,

Du bist im falschen Menue!

Nutze hier die thunderbird-Version 60.3.0 (64bit).

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen