Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Google Konto soll gelöscht werden....

Jani2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine schreckliche E-Mail von auf mein Google Konto gelesen.

Darin stand das  ab den  02.04.2019 das Google Konto eingestelt wird.Stirnrunzelnd

Stimmt das???Oder ist das eine Fake E-Mail.

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ich gute Nachricht zurück bekomme.

Jani2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Meinst Du wirklich, dass Google dafür zwei verschiedene Logins verwendet?“
Optionen

Hi!

Meinst Du wirklich, dass Google dafür zwei verschiedene Logins verwendet?

Die können wegen mir auch ein halbes identisches Login verwenden. Meine Meinung ist: sie tun es oder auch nicht.

Es bleibt dabei: es gibt ein Google-Konto und ein Google+-Konto. Letzteres gehört zu Google+ und dieser Dienst wird für Privatuser eingestellt.

Swiftoon hat den Inhalt der von Google dazu an Betroffene User versendeten Mail inzwischen gepostet. Der Inhalt ist größtenteils mit dem Google-Supoirtbeitrag identisch, den ich bereits hier verlinkt hatte.
Als Informationsquelle um sich ein Urteil zu bilden, ob die eigene Mail ein Fake oder nicht, sollte das reichen.

Ich hab kein Google+-Konto, nur ein Google-Konto. Ich habe diese Mail nicht bekommen, was aber auch zu erwarten war.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen