Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Google Konto soll gelöscht werden....

Jani2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine schreckliche E-Mail von auf mein Google Konto gelesen.

Darin stand das  ab den  02.04.2019 das Google Konto eingestelt wird.Stirnrunzelnd

Stimmt das???Oder ist das eine Fake E-Mail.

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ich gute Nachricht zurück bekomme.

Jani2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Jani2 „Google Konto soll gelöscht werden....“
Optionen

Hi!

Ich kann leider nicht beurteilen, ob das ein Fake ist, dazu fehlt mir die Mail an sich (wäre gut, wenn wir halbwegs wüssten, wie sie aussieht - ich denke dabei eher an eine Bildschirmfoto).

Eine Sache gibt es aber in der Tat: Google hat angekündigt seinen Socialmedia Dienst Google+ einzustellen und das Abschaltdatum ist offenbar wirklich der 2. April 2019.

https://support.google.com/plus/answer/9195133

https://support.google.com/plus/answer/9217723

Daher meine Bitte nocheinmal nachzusehen: steht in der Mail etwas von "Google Konto" oder von "Google+ Konto"? Das Pluszeichen ist der entscheidende Unterschied.

Google+ war/ist soweit ich weiß eine Art Facebook-Konkurenz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Google%2B

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen