Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

"Live" - Übertragung bei Badoo geht nicht mehr

Sovebämse / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang mit dem Firefox-Update gibt, aber ich kann im Moment auf "Badoo" keine Live-Übertragungen mehr schauen. Das Fenster geht zwar auf, aber man sieh kein Bild (nur schwarz), alles andere geht aber, d.h. der Ton wird übertragen.

Unter Edge erscheint "Live" gar nicht zur Auswahl. Unter Chrome läuft es normal.

Jemand ne Idee?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Sovebämse „Ja, Badoo ist auch eine Dating-Site: www.badoo.com Sie bietet aber seit einiger Zeit Live-Cams an. Dazu müsste man aber ...“
Optionen

Angeblich haben sich dort bereits über 400 Millionen Nutzer angemeldet.

Klingt für mich irgendwie unglaubwürdig

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen