Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

"Live" - Übertragung bei Badoo geht nicht mehr

Sovebämse / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang mit dem Firefox-Update gibt, aber ich kann im Moment auf "Badoo" keine Live-Übertragungen mehr schauen. Das Fenster geht zwar auf, aber man sieh kein Bild (nur schwarz), alles andere geht aber, d.h. der Ton wird übertragen.

Unter Edge erscheint "Live" gar nicht zur Auswahl. Unter Chrome läuft es normal.

Jemand ne Idee?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hjb Sovebämse „Eigenartig, bei mir klappt es in allen Browsern. Ev. brauchts ein https. Na dann muss ich wohl mal abwarten, ob es ein Bug ...“
Optionen

Bei mir kommt unter dem FF eine Seite, wo ich mich anmelden soll:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich unter Debian den FF 60.5.0esr (64-Bit) laufen habe.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen