Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.475 Themen, 36.234 Beiträge

"Live" - Übertragung bei Badoo geht nicht mehr

Sovebämse / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang mit dem Firefox-Update gibt, aber ich kann im Moment auf "Badoo" keine Live-Übertragungen mehr schauen. Das Fenster geht zwar auf, aber man sieh kein Bild (nur schwarz), alles andere geht aber, d.h. der Ton wird übertragen.

Unter Edge erscheint "Live" gar nicht zur Auswahl. Unter Chrome läuft es normal.

Jemand ne Idee?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Sovebämse

„"Live" - Übertragung bei Badoo geht nicht mehr“

Optionen

lt. Google Suche ist Badoo eine Dating website.
Ein Link zur entsprechenden website wäre hilfreich.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse swiftgoon

„lt. Google Suche ist Badoo eine Dating website. Ein Link zur entsprechenden website wäre hilfreich.“

Optionen

Ja, Badoo ist auch eine Dating-Site: www.badoo.com

Sie bietet aber seit einiger Zeit Live-Cams an. Dazu müsste man aber angemeldet sein, also ein Login haben (gratis).

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Sovebämse

„Ja, Badoo ist auch eine Dating-Site: www.badoo.com Sie bietet aber seit einiger Zeit Live-Cams an. Dazu müsste man aber ...“

Optionen

die Seite ist bei mir weder mit Firefox noch mit Chrome zu erreichen.
Da scheint grundsätzlich was nicht mit deren Seite zu stimmen.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse swiftgoon

„die Seite ist bei mir weder mit Firefox noch mit Chrome zu erreichen. Da scheint grundsätzlich was nicht mit deren Seite ...“

Optionen

Eigenartig, bei mir klappt es in allen Browsern. Ev. brauchts ein https.

Na dann muss ich wohl mal abwarten, ob es ein Bug ist von Firefox oder ob auf der Seite was nicht stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Sovebämse

„Eigenartig, bei mir klappt es in allen Browsern. Ev. brauchts ein https. Na dann muss ich wohl mal abwarten, ob es ein Bug ...“

Optionen

Bei mir kommt unter dem FF eine Seite, wo ich mich anmelden soll:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich unter Debian den FF 60.5.0esr (64-Bit) laufen habe.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse hjb

„Bei mir kommt unter dem FF eine Seite, wo ich mich anmelden soll: Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich unter Debian den ...“

Optionen

Ja, habe ich doch oben geschrieben, dass man angemeldet sein muss. D.h. man muss sich registrieren (gratis).  Ich dachte, vielleicht nutzt jemand auch diese Seite und kann mir deshalb helfen.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Sovebämse

„Ja, habe ich doch oben geschrieben, dass man angemeldet sein muss. D.h. man muss sich registrieren gratis . Ich dachte, ...“

Optionen
D.h. man muss sich registrieren (gratis).

Selbstverständlich werde ich mich dort nicht registrieren - weder gratis noch sonstwie... Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Sovebämse

„Ja, Badoo ist auch eine Dating-Site: www.badoo.com Sie bietet aber seit einiger Zeit Live-Cams an. Dazu müsste man aber ...“

Optionen

Angeblich haben sich dort bereits über 400 Millionen Nutzer angemeldet.

Klingt für mich irgendwie unglaubwürdig

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sovebämse

„"Live" - Übertragung bei Badoo geht nicht mehr“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Badoo

Um den Laden macht man sowieso einen weiten Bogen...

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Badoo Um den Laden macht man sowieso einen weiten Bogen...“

Optionen

Ok, so lange man da nicht bezahlt und auch nur ein anonymes Facebook-Profil benutzt, ist das kein Problem ;-)

bei Antwort benachrichtigen